BOOTCAMP

Marketing

In unserem Marketing Bootcamp zeigen wir dir auf, was Marketing ist, welche Instrumente eingesetzt werden können, wie ein Marketingkonzept aufgebaut wird und dass Marketing eben mehr als nur Werbung ist. Wir werden dir praxisnahe Einblicke in unsere tägliche Arbeit geben und aufzeigen, welche Instrumente du genau für deine Ziele und Bedürfnisse benötigst. Nach diesem Tag verfügst du über viel wichtiges Basiswissen, welches du umgehend in der Praxis anwenden kannst.
Kursdatum: Freitag, 3. Juni 2022

Das Bootcamp ist genau richtig für dich, wenn

du in deinem Alltag mit Marketing in Berührung kommst, aber noch nicht über das nötige Know-how verfügst.
du dich für das Thema Marketing allgemein interessierst.
du offene Fragen hast, die du gerne von einem unserer Experten beantwortet haben möchtest.
du dich für den Beruf Marketingfachmann/frau interessierst oder dich beruflich neu orientieren willst.

Nach diesem Tag weisst du:

Wie die Grundlagen des Marketings aussehen.
Wie du die «7Ps» und den Marketing-Mix richtig anwendest.
Wie ein Marketingkonzept, Marketing-Ziele und -Strategien aussehen.
Wie die Kommunikation und deren Aufgaben aussehen.
Wie die Verkaufsförderung und der Verkauf in das Marketing passen.
Wie du das Online Marketing und das Marketing miteinander verknüpfst.

Wir bieten dir:

Experten mit langjährigen Erfahrungen und fundiertem Wissen.
Inputs und Tipps aus der Praxis.
Einen spannenden, lehrreichen und praxisnahen Tag an zentraler Lage in Luzern.

Deine Coaches:

Das Marketing Bootcamp wird von Pedro Llopart (Owner & Head Production, Premotion) und Sacha Johann (Owner & Head Premotion Academy) durchgeführt. Früher auf Unternehmensseite in Marketingfunktionen tätig, heute in der Agentur für unserer Kunden zuständig und bald schon als deine Coaches im Bootcamp.

FÜR WEN GEEIGNET

Teilnehmerinnen und Teilnehmer

Das Marketing Bootcamp richtet sich an alle interessierten Personen, die bei der Arbeit mit Marketing in Berührung kommen, und sich das  Verständnis und das Know-how dafür erarbeiten wollen. Unser Ziel ist es, das Basiswissen des Marketings zu vermitteln; praxisnah mit vielen Beispielen aus unserer täglichen Arbeit.

Es richtet sich aber auch an Personen, die den Beruf des Marketingfachmanns/frau näher kennenlernen möchten, weil sie eine berufliche Neuausrichtung planen.

KUNDENSTIMMEN

Was sagen Teilnehmer?

Estelle Malgaroli
Das EVENT MANAGEMENT BOOTCAMP war eine der besten Weiterbildungen, die ich je besucht habe. Reto und Sacha haben ein sehr grosses Know-How und leiten den Kurs mit viel Engagement und Herzblut. Der Weiterbildungstag war nebst ihrem kompetenten Coaching und wertvollen Tipps von positiver Energie, Spass und Abwechslung geprägt. Ich habe viel neues Wissen und Inspiration gewonnen, welche ich bereits in die Organisation von Events einfliessen lassen konnte. ​
Maggie Dober
Eidg. dipl. Marketingleiterin
Treier Endoscopie AG
Das Bootcamp war eine lockere und informative Wissensvermittlung mit einem Funken Spass für alle. Für mich im Fokus stand den Blickwinkel aus einer anderen Perspektive sehen und die Kreativität zulassen. Des weiteren Insider-News der Referenten, Ideenkatalog und Erfahrungsaustausch mit der Gruppe. Insgesamt ein kurzweiliger, informativer und spannender Tag.​
Anoj Kanniah
Marketing & Social Media
Balmer-Etienne AG
Die lockere und zuvorkommende Art des Premotion Teams hat für eine angenehme Stimmung gesorgt. Mir hat es sehr gefallen, dass die Teilnehmenden den ganzen Tag über aktiv miteinbezogen wurden. Auch die Bewegung kam nicht zu kurz. Die auf unterhaltsamer und erzählerischen Weise präsentierten Informationen waren sehr praxisorientiert und bilden ein stabiles Fundament im Eventmanagement.
Laura
Praktikantin Kultur-und Eventmanagement
in Baden
Für mich war das Eventmanagement Bootcamp ein erlebnis- und lernreicher Tag. Die Dozenten überzeugen mit ihrer praktischen Erfahrung und ihrem Fachwissen über ihren Beruf. Wenn du noch nicht genau weisst, ob dieser Job etwas für dich wäre, dann gibt dir dieser Workshop ein toller Überblick über die Aufgaben und Herausforderungen, welche ein/e Eventmanager/in meistert. Viel Spass!
Ursina Hess
Manager Sales & Marketing MICE
Luzern Tourismus AG
Der Tag war sehr abwechslungsreich gestaltet und die Themen sehr gut ausgewählt. Obwohl ein Tag kurz ist, hat man durch die gute Mischung an Informationen, Praxisbeispielen und Diskussionen viel gelernt. Ich kann das Bootcamp nur weiter empfehlen.

Anmelden. Mitmachen. Mehr wissen.

Wo und Wann

Termin

3. Juni 2022

Zeit

9 - 17 Uhr

Ort

Luzern

Kosten

CHF 490 pro Person
(inkl. Dokumentation und Pausenerfrischung)

Buchung

Du kannst gern per Formular, E-Mail oder Telefon deinen Platz reservieren. Du erhältst dann deine Teilnahmebestätigung und deine Rechnung zugeschickt. Wir freuen uns auf dich.

Kontakt

Premotion Luzern
Bahnhofstrasse 3
6003 Luzern

+41 41 377 00 00
info@premotion.ch

Buchung Bootcamp

Mehr buchen mit Rabatt

Buche jetzt deine Bootcamps oder sichere dir das Bundle mit Rabatt.
1 Bootcamp - CHF 490
2 Bootcamps - CHF 890 - (90 CHF gespart)
3 Bootcamps - CHF 1.300 - (170 CHF gespart)
4 Bootcamps - CHF 1.550 - (410 CHF gespart)

Luzern
Premotion GmbH

Bahnhofstrasse 3
6003 Luzern

+41 (0)41 377 00 00info@premotion.ch

Muttenz/Basel
Premotion GmbH

Hofackerstrasse 40a
4132 Muttenz/Basel

+41 (0)61 401 80 97basel@premotion.ch
arrow-rightchevron-right-circle